funpps.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Downloads und weiteres finden Sie hier: www.funpps.de
funpps.de - Forum » Allgemeines » Allgemein » Lukas + Supernanny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lukas + Supernanny 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loemi Loemi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: nrw

Lukas + Supernanny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alls erstes Ich bin selbst vater und wußte nicht ob ich Weinen oder Lachen sollte !!!
Gebt mal in irgend einem Video Portal ( myvideo oder clipfish usw.) unter suchen
Lukas in verbindung mit Supernanny ein !
Ihr glaubt es nicht.......
Ich würde sagen die Disskusion ist eröffnet !

Für ganz Harte dieser Welt seht euch mal das an !! Link

Schreib doch mal! Wir warten auf deinen Beitrag !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loemi: 23.03.2007 14:05.

23.03.2007 13:58 Loemi ist offline E-Mail an Loemi senden Homepage von Loemi Beiträge von Loemi suchen Nehmen Sie Loemi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Loemi: Loemi
marsmaus72 marsmaus72 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich immer sage, das liegt zu 80 % an den Eltern.
Von alleine werden Kinder nicht so.

marsmaus
23.06.2007 13:45 marsmaus72 ist offline E-Mail an marsmaus72 senden Beiträge von marsmaus72 suchen Nehmen Sie marsmaus72 in Ihre Freundesliste auf
Lady-J Lady-J ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-127.jpg

Herkunft: NRW-im Nirgendwo

Lukas & Supernanny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHo,

hab mir mal das Video für "Hartgesottene" reingetan und muss schon sagen, wenn SO die Zukunft aussieht, wuah!!! unglücklich

Aber, da sieht man mal wieder wie viel man(n)/frau falsch machen kann...ich hoffe, der Kleene wird entweder selbst keine Kids in die Welt setzen (wie wären die dann???) oder das Jugendamt ist im Laufe seines zarten alters schnell zur Stelle...

LG
Lady-J.

23.06.2009 22:31 Lady-J ist offline E-Mail an Lady-J senden Homepage von Lady-J Beiträge von Lady-J suchen Nehmen Sie Lady-J in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady-J: what? YIM-Name von Lady-J: yam MSN Passport-Profil von Lady-J anzeigen
hanspeter
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gann ich mir das video donloden
26.02.2010 17:41 hanspeter ist offline E-Mail an hanspeter senden Beiträge von hanspeter suchen Nehmen Sie hanspeter in Ihre Freundesliste auf
Loemi Loemi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von Loemi
Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video liegt bei myvideo !

Mit einem Tool kannst du es downloaden .

Schreib doch mal! Wir warten auf deinen Beitrag !
27.02.2010 10:13 Loemi ist offline E-Mail an Loemi senden Homepage von Loemi Beiträge von Loemi suchen Nehmen Sie Loemi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Loemi: Loemi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
funpps.de - Forum » Allgemeines » Allgemein » Lukas + Supernanny

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH